Sonja Schöne

ID: 758
Berater Sonja Schöne
Bewertung: 7
Gespräche: 85
85 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.75 €/Min.* Preis: 0.99 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Nach oben geht es immer! Wenn du wissen möchtest wie, neugierig bist, was die Zukunft bringt, dann bin ich jetzt für dich da.

Letzte Bewertung:

Super gute Beratung , sehr nettes Gespräch sehr gerne wieder


Aktueller Hinweis des Beraters:
heute gerne für dich da von 11 Uhr 16 Uhr mit Pausen.


Beraterprofil:


Meine Freunde und Kunden beschreiben mich so:

Einfühlsam, empathisch, hellsinnig, lösungsorientiert, klar, kein Schönredner und eine absolute Visionärin.

Und das bin ich!

Ich liebe es, Menschen behilflich zu sein - egal, um welchen Bereich es sich handelt.

(Oft kann das ganz schnell gehen, manchmal braucht es Zeit.)

Intuitiv tauche ich ein in Deine Situation, Dein Energiefeld, um dort für Dich die wertvollen Antworten und damit die Lösungen zu finden.

Meine Arbeit mit energetischen Tools erlaubt mir, bei dir Blockaden zu lösen, Frequenzen zu erhöhen und noch schneller an die Ursache Deiner Probleme zu kommen und sie damit zu beseitigen.

Mit Hilfe von verschiedenen Kartendecks, aber vor allem mit meiner Hellsicht erkenne ich für Dich Deinen Weg. Mit Humor und Freude finden wir gemeinsam durch Klarheit in Deine Wahrheit.

Das kann durchaus auch erstmal etwas unangenehm sein. Manche Lieferungen vom Universum sind „beschissen“ verpackt. Wir finden heraus, warum und entdecken das wunderbare Geschenk darin.

Deine Offenheit und Klarheit, Dein Wille und Deine Geduld sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Ich freue mich darauf kreativ mit Dir an Deiner wunderbraren Zukunft zu arbeiten!



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: 10 bis 18 Uhr mit Pausen
Di: 14 bis 19 Uhr mit Pausen
Mi: 10 bis 1 8 Uhr mit Pausen
Do: 15 bis 21 Uhr mit Pausen
Fr: ---
Sa: 10 bis 18 Uhr mit Pausen
So: 10-20 Uhr mit Pausen

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen

 
  • H. schrieb am 12.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Super gute Beratung , sehr nettes Gespräch sehr gerne wieder
  • m. schrieb am 09.04.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Liebe Sonja, ich habe noch etwas im Kühlschrank, um die Feier steigen zu lassen. Bei einem solchen Umblick kann man sich ja nur freuen, beruflich und privat. Und versprochen,ich werde über die Dinge und Entwicklungen berichten. 4-6 Wochen, das krieg ich hin, mal ganz entspannt zu sein. Bis dahin, vielen Dank und alles Liebe
  • M. schrieb am 27.03.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
  • m. schrieb am 10.03.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Leider hat die Technik sich dazwischengestellt,atmosphärisches Rauschen die Verbindung getrennt. Bis dahin aufschlussreiche Informationen, die meine Fragen absolut geklärt haben. Vielen lieben Dank
  • H. schrieb am 11.02.2024
    Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw Feedback Sternw
    Sehr nettes Gespräch , immer wieder sehr gerne